Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > VfR Mannheim - SVS am Sa, 18.09.21

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VfR Mannheim - SVS am Sa, 18.09.21

12.09.2021 – 21.09.2021

Zu einem Spitzenkampf reist unsere Mannschaft am Samstag nach Mannheim. Der ehemalige Deutsche Meister und Traditionsclub will auch dieses Jahr im Aufstiegskampf ganz vorn mitmischen und hat sich dafür erheblich verstärkt. Die Hausherren sind coronabedingt mit den Spielen noch hintenan, sind dennoch aber gut im Schwung, wie ein Auswärtspunkt und ein Heimsieg belegen. Für den SVS wäre dort schon vielleicht ein Remis nicht schlecht. 
Wegen des genauen Spielbeginns bitte die Tagespresse oder das Internet beachten! Zu Redaktionsschluss stand nicht fest, wann angepfiffen wird. Ursprünglich sollte die Partie um 15:30 Uhr starten, aber wegen eines Heimspiels des SV Waldhof Mannheim (3. Liga) am gleichen Nachmittag wird ein späterer Spielbeginn geplant.