Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

12.09.2021 – 19.09.2021

Hähnchenfest ein voller Erfolg !
.
Liebe Mitglieder und Besucher unseres Hähnchenfestes,
der TTC Mutschelbach möchte sich bei allen Festgästen recht herzlich für ihr Kommen sowie für das Einhalten des Hygienekonzeptes bedanken. Ganz besonders möchten wir der Gemeinde Karlsbad danken, die uns durch die Genehmigung unseres Hygienekonzeptes den Festbetrieb ermöglichte.

.
Wir konnten an den beiden Tagen unsere vierhundert halben Hänchen verkaufen.
Im Vorfeld fiel es uns nicht leicht die Einkaufsmengen zu kalkulieren. Immerhin war es unser erstes Fest seit Oktober 2019 - und dies zu Pandemiezeiten mit den sich daraus ergebenden Vorschriften.

Die alles entscheidende Frage war: 
Würden die Bürger sich unter den gegebenen Umständen auf ein Fest einlassen wollen ?
Jetzt wissen wir, dass es richtig war!
Die Resonanz war durchweg positiv und die Menschen konnten sich im geschützten Rahmen endlich einmal wieder bei einem Getränk in Ruhe unterhalten.

.
Herzlichen Dank außerdem für die Spenden, die den Flutopfern in Ahrweiler zugutekommen werden. Die Spendenbox wird  bis Ende Dezember in der TTC Gaststätte zu finden sein.
.
Sportlich starten wir jetzt in die neue Saison 2021/2022:
Das erste Spiel wird unsere Jugend am 20.09.2021 um 18:00 Uhr in Tiefenbronn bestreiten.
Am Freitag, 24.09.2021 um 20:30 Uhr spielt unsere 2. Herren-Mannschaft in Ersingen.
Erstes Heimspiel in der Verbandsoberliga der Herren1 findet am Samstag, den  25.09.2021 um 17.00 Uhr gegen Gnadental statt