Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

14.09.2021 – 23.09.2021

Neustart für die VfR-Kegler

Nach dem Abbruch der Saison 2019/20 und dem Rückzug der Mannschaft vor Beginn der dann ebenfalls abgebrochenen Saison 2020/21 starten die verbliebenen Ittersbacher Kegler nun in der untersten Spielklasse.

Nach Querelen innerhalb des Verbandes sind im Bezirk Süd des BKBV nur noch wenige Vereine übriggeblieben. Lediglich drei Ligen gehen noch an den Start.

Der VfR wird in der Bezirksliga 3 antreten. Diese ist eine gemischte Liga mit nur vier anstatt sechs Startern je Mannschaft. Leider stehen nur noch sechs Spieler zur Verfügung, sodass an eine Runde in einer "normalen" Liga nicht zu denken war.

Aktuell ist jeder nur froh, dass es überhaupt noch einen Kegelspielbetrieb gibt.

Wie es weitergeht mit dem Kegeln in Pandemiezeiten und angesichts weiterer sportpolitischer Verwerfungen ist ungewiss.

Nächstes Spiel

KC SK Ubstadt III - VfR GW
So., 19.09.21, 09:00 Uhr