Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

14.09.2021 – 23.09.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

VfR Ittersbach – FT Forchheim 3:3 (1:1)
Auch diese Saison stehen die Partien mit Beteiligung unseres VfR für Spektakel. Mit einem Toreschnitt von über 7 Toren in den bisherigen 3 Saisonspielen traten die Grün-Weißen das Heimspiel gegen die Freien Turner aus Forchheim an. Und auch dieses sollte wieder torreich werden.
Den besseren Start in die Partie erwischten die Gastgeber. Nach einem Standard erzielte Kuzu die frühe Führung. In der Folge hatte die „Kuckucke“ weiter die Spielkontrolle, versäumten es aber das Ergebnis weiter auszubauen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit brachte man die Gäste durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld zurück in die Partie. Mit dem Gegentreffer zum 1:1 gab die Frank/Bock Truppe auch die Spielkontrolle ab. Glücklicherweise ließen die Forchheimer gute Chancen ungenutzt.
In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann zunehmend ruppiger. Die Gäste konnten aus einer weiteren VfR Nachlässigkeit Profit schlagen und gingen mit 2:1 in Führung. Das Spiel gestaltete sich nun komplett offen mit Chancen auf beiden Seiten. Kapitän Störner war es vorbehalten, den Ausgleich nach ca. 50 Minuten wiederherzustellen. Wer nun dachte, dass die Gastgeber die Partie zu Ihren Gunsten drehen, sah sich getäuscht, denn es waren wiederum die Forchheimer die aus kurzer Distanz zum 2:3 trafen. Die Schlussphase war angebrochen und die Grün-Weißen versuchten sich ein letztes Mal aufzubäumen. Dies sollte sich auszahlen, denn in der 77. Spielminute pfiff die Schiedsrichterin Elfmeter für den VfR. Diese Chance ließ sich Heidler nicht entgehen und vollstreckte gekonnt zum 3:3. Wenig später war das Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden zu Ende.
Aufstellung: Horatschek, Heidler, Ferrara, Artacho-Gomez, Bauer, Störner, Hagel, Touray, B. Wrage, E. Kuzu, A. Wrage
Einwechslungen: Kiefer, Kappler
Tore: 1:0 E. Kuzu (12. Min); 1:1 Merkuri (27. Min); 1:2 Helfrich (53. Min); 2:2 Störner (55. Min); 2:3 Helfrich (62.min); 3:3 Heidler (77. Min; Elfmeter)

Aktuelle Ergebnisse

VfR Ittersbach - FT Forchheim 3:3

VfR Ittersbach II - FT Forchheim II  3:4

Nächstes Spiel

SVK Beiertheim II - VfR
So., 19.09.21 - 13:00 Uhr