Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > TTG Kleinsteinbach/Singen 3 – Herren 1 9:0

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTG Kleinsteinbach/Singen 3 – Herren 1 9:0

19.09.2021 – 03.10.2021

Was für eine schwere Saison dem Bezirksligateam bevorsteht, wurde bereits zum Saisonauftakt deutlich. Ohne die verhinderten Marvin Kern und Michael Bollinger, für die Nachwuchsmann Alan Fretz und Matthias Kern einsprangen, gab es gegen die zum Kreis der Meisterschaftsanwärter gehörenden Pfinztäler eine herbe Niederlage. Die Mannschaft der Gastgeber setzte sich aus Akteuren zusammen, die allesamt schon in höheren Klassen gespielt haben. Bei zwei hauchdünnen Fünfsatzniederlagen von Matthias Kern und des Doppels Julius Kappler/Matthias Kern war man noch am nächsten am Ehrenpunkt dran, doch auch der blieb letztendlich verwehrt. (mk