Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: BUND Karlsbad-Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2020 und 2021

20.09.2021 – 18.10.2021

Am 17. Sept. konnte der BUND-Ortsverband Karlsbad/Waldbronn seine Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 nachholen, natürlich immer noch unter Corona-Regelungen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Müller wurde die nach Vorgaben des Landesverbands überarbeitete Satzung diskutiert und mit kleinen Änderungen verabschiedet.

Der Kassenwart und die Kassenprüfer stellten dann ihre Berichte über die Finanzen vor, der Vorsitzende erläuterte anhand der Jahresberichte die Aktivitäten der Gruppe im Naturschutz. Der Vorstand wurde für beide Jahre einstimmig entlastet.

Unter der Wahlleitung von Karola Keitel brachte die nachfolgende Vorstandswahl folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Manfred Müller,

2. Vorsitzender: Klaus Rösch,

Schatzmeister: Wolfgang Paulke,

weitere Vorstandsmitglieder: Elke Straehler-Pohl, Gerda Seyda-Derksen, Martina Schmidt-Schüssler und Wehrhart Schmid.

Wir wünschen diesem Team viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Anschließend wurde noch über einige aktuelle Projekte informiert und diskutiert, so z. B. über die Rosskastanie in Busenbach, über die Käppliswiesen  und Unternehmungen, die in diesem Jahr eventuell noch möglich sind.