Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

21.09.2021 – 30.09.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

Der VfR zu Gast in Beiertheim

SVK Beiertheim II - VfR Ittersbach 2:2 (0:1)

5. Spieltag, 19.09.2021

Bei herrlichstem Fußballwetter war unsere Mannschaft zu Gast bei der Beiertheimer Reserve.

Von Beginn an erspielte sich unsere Mannschaft aussichtsreiche Chancen, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. In den kommenden Minuten wurde der Gastgeber stärker jedoch ohne Durchschlagskraft. Nach 35 Minuten hatte die Beiertheimer Reserve die große Chance zur 1:0 Führung, Heidler konnte zum Glück in letzter Sekunde retten. In der 40. Minute war es Störner der nach schönem Konter zur Führung für den VfR traf. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

10 Minuten nach der Halbzeit glichen die Beiertheimer nach einem unglücklichem Eigentor aus. Kurz darauf ging unsere Erste durch Touray wieder in Führung. In den kommenden Minuten erspielte sich unsere Mannschaft einige Torchancen, ohne daraus weiterhin Profit zu schlagen. Nach circa 80 Minuten glichen die Gastgeber wiederum aus, das 2:2 war schlussendlich auch der Endstand.

Vorschau

VfR - FV Bruchhausen II
So., 26.09.21 - 15:00 Uhr

VfR II - FV Bruchhausen III
So., 26.09.21 - 13:00 Uhr