Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Wir brauchen DICH – Termin für ATSV-Workshop

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir brauchen DICH – Termin für ATSV-Workshop

21.09.2021 – 30.09.2021

Wie bereits bei der Mitgliederversammlung angekündigt, findet am 01.10.2021 nun der ATSV-Workshop statt.

In diesem Workshop wollen wir gemeinsam erarbeiten, welche Aufgaben im Verein aktuell noch unbesetzt sind und wer sich wie einbringen kann. Hierzu sind alle interessierten Mitglieder und Freunde noch einmal recht herzlich eingeladen.

Treffpunkt:
1. Oktober um 17 Uhr im ATSV-Clubhaus

An diesem Abend setzen wir wie zuletzt auf die 3G-Regelung und Registrierung vorzugsweise per LUCA-App.

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Mitwirken.
Eure ATSV-Verwaltung