Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bratwurstverkauf und Flohmarkt

27.09.2021 – 04.10.2021

Am Samstag, den 9. Oktober, veranstaltet der Musikverein einen Bratwurstverkauf auf dem Festplatz. Ab 11.00 Uhr wird es Bratwürste und verschiedene Getränke „to-go“ geben. Da unser Oktoberfest bereits zum zweiten Mal nicht stattfinden kann, freuen wir uns, dass wir im Oktober dennoch präsent sein zu können - auch wenn in kleinerem Umfang. Wir hoffen, einige bekannte und natürlich auch neue Gesichter zu sehen.

Zeitgleich findet auf dem Festplatz von 11.00 bis 17.00 Uhr eine kleinere Version des Flohmarkts der Kinderkrebshilfe statt. Wie immer kommt der gesamte Erlös des Flohmarkts der Aktion für krebskranke Kinder zugute. Es wird eine bunte Auswahl an Artikeln geben, von Kleidern und Schuhen, über Bücher und Spielsachen bis hin zu Deko- und Haushaltsartikeln. Das Vorbeikommen und Durchstöbern lohnt sich auf jeden Fall.

Da der Flohmarkt unter freiem Himmel stattfindet, muss er bei Regen leider kurzfristig abgesagt werden. Als Parkplätze stehen der obere Parkplatz in der Belchenstraße sowie der Parkplatz der Grundschule zur Verfügung. Auf dem Festplatz direkt wird das Parken nicht möglich sein.

Bei beiden Veranstaltungen sind das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie das Einhalten des Mindestabstands verpflichtend.