Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

28.09.2021 – 07.10.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

Arbeitssieg gegen harmlose Gäste

VfR Ittersbach I - FV Alem.Bruchhausen II 5:0 (2:0)

6. Spieltag, 26.09.2021

Wahlsonntag in Deutschland und der VFR hatte die Zweitvertretung der Alemania aus Bruchhausen zu Gast. Der VFR musste heute gewinnen, wollte man seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden und zum anderen mit einem Sieg den Anschluss ans obere Drittel zu halten. So hatten wir von Beginn an das Spiel in der Hand, aber wie in den Wochen zuvor, die Chancen waren da, der Abschluss funktionierte leider nicht. Es dauerte gut eine halbe Stunde bis E. Kuzu im zweiten Versuch den Ball zur verdienten 1:0 Führung über die Linie buxte. Mit einer schönen Einzelleistung kurz vor der Pause war es Foday Touray vorbehalten auf 2:0 für den VfR zu stellen. Die Gäste schwächten sich noch vor dem Wechsel mit einem rüden Foulspiel, dass ein eine Rote Karte zur Folge hatte.

Nach dem Pausensprudel ging es ruckzuck und die Kuckucke machten alles klar, Kapitän Störner mit einem Doppelpack und Foday Touray ebenfalls mit Treffer Nummer zwei schraubten das Ergebnis innerhalb von fünf Minuten auf 5:0. Danach war die Messe gelesen. Der VfR ging etwas fahrlässig mit den Torchancen um und verwaltete das Ergebnis bis zum Schluss.

Aufstellung: Nickles - Hagel - Heidler - Ferrara (60. Bock) - B. Wrage - Guagnano - A. Wrage - E. Kuzu (72. N. Aleksic) - G. Kuzu (72. Guhr)- Störner - Touray (67. Gomez)

Aktuelle Ergebnisse

VfR Ittersbach - FV Bruchhausen II 5:0

VfR Ittersbach II - FV Bruchhausen III 5:1

Nächste Spiele

SpVgg Olympia Hertha - VfR
So., 03.10.21 - 13:00 Uhr

SpVgg Olympia Hertha II - VfR II
So., 03.10.20 - 13:00 Uhr