Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Öschelbronn 1 – Herren 3 9:1

03.10.2021 – 17.10.2021

Nach dem Durchmarsch von der B- über die A-Klasse in die Kreisliga ist es keine Überraschung, dass für Thomas Kern & Co die Trauben inzwischen höher hängen. Beim Spiel in Öschelbronn zeigten die Gastgeber von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Bis zum Zwischenstand von 5:0 hatte nur das Doppel Dieter Kappler/Ingo Kiebelstein bei seiner Fünfsatzniederlage die Möglichkeit, einen Punkt zu ergattern. Einmal mehr war es dann der zurzeit auf einer Erfolgswelle reitende Alan Fretz, der für das einzige Erfolgserlebnis sorgte. Die Chance auf einen zweiten Punkt bot sich noch Ingo Kiebelstein, doch auch er zog im Entscheidungssatz mit 8:11 knapp den Kürzeren. (mk)