Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

05.10.2021

Eine Frage der Ehre

Es war natürlich keine Frage, dass die gesamte Abteilung hinter dem Vorschlag stand, Arno Deck, langjähriges Mitglied, Gründer und Abteilungsleiter unserer Sparte dem Vorstand des SVL zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Neben anderen Geehrten erhielt unser langjähriger Spieler und Trainer der Herrenmannschaft seine Urkunde bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Hauptvereins aus den Händen des Vorstands Hans Rupp. Wir freuen uns mit Dir und für Dich, lieber Arno, gratulieren Dir auf diesem Wege herzlich zur Auszeichnung und wünschen Dir noch viele weitere sportlich aktive Jahre.

Es geht wieder los

Am kommenden Samstag, den 9. Oktober 2021 findet in der BECKER-Halle der erste Spieltag der neuen Saison 2021/22 statt. Wie alle Sporttreibenden hoffen wir darauf, dass diese Runde dieses Mal zu Ende gespielt werden kann. Zuschauer sind herzlich willkommen, dürfen die Halle aber nur betreten, wenn sie die 3G-Regel einhalten und keine Symptome einer Erkrankung haben. Zu Gast sind Mannschaften aus Ettlingen und Eggenstein-Leopoldshafen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr mit der Begegnung Ettlingen gegen Eggenstein-Leopoldshafen. Anschließend ist unser Team an der Reihe, dem wir für den Wiedereinstig ins Spielgeschehen nach der langen Unterbrechung viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison wünschen.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach, westliches Drittel

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik