Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

05.10.2021 – 14.10.2021

Sportkegler verlieren auch beim zweiten Auftritt

ESG Frankonia Karlsruhe - VfR GW Ittersbach 1630:1591

3. Spieltag, 02.10.2021

Keine Punkte in Karlsruhe. In voller Besetzung angereist hatt man den Sieg eigentlich fest anvisiert. Wurde aber eben nix daraus.

Michael tat sich schwerer als erwartet, scheiterte mit 396 Kegeln knapp an der 400er-Marke und musste Holz abgeben. Thorsten kam mit der Bahn ebenfalls nicht zurecht und wusste erst im zweiten Durchgang zu überzeugen. Immerhin lag der VfR nach dem Durchgang mit 22 Holz in Front.

Unser Andreas-Duo sollte das Spiel nach Hause bringen.Und es sah eigentlich auch gut aus. Den Gastgebern lief es nicht besonders, Andreas Kraske spielte sicher, aber Andreas Armbruster, angeschlagen ins Spiel gegangen, brachte leider nichts zu Wege. Für ihn kam Thomas, ebenfalls nicht fit, und auch er erwischte einen rabenschwarzen Tag. Da konnte das Tagesbestergebnis von Andreas Kraske mit 455 Kegeln auch nichts mehr ausrichten.

Schade, denn die Gastgeber blieben hinter der erwarteten Leistung zurück und eigentlich hätte man das locker ausnutzen können. Dass aber gleich zwei Ittersbacher so einbrechen kommt nicht so oft vor. Und bestimmt nicht noch einmal in dieser Runde...

Einzelergebnisse:
Thorsten Metz 448/3, Michael Weinmann 396/14, Andreas Armbruster, 152/11 - Thomas Abercrombie 140/15, Andreas Kraske 455/4

Nächstes Spiel

VfR GW - SG Rüppurr
Sa., 16.10.21, 13:30 Uhr