Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gelungener Auftakt zur Dachsanierung

05.10.2021 – 19.10.2021

Am vergangenen Wochenende gings los. Die seit langem geplante Sanierung der mittlerweile in die Jahre gekommenen Dächer des 25m-Standes sowie der 10m-Halle wurde in Angriff genommen. Insgesamt rd. 700 qm Trapezblech sind zu verlegen. Bei sonnigem Wetter und insgesamt über 100 Mann- (und Frau-)stunden konnte davon bereits knapp die Hälfte der Fläche montiert werden. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön. Ebenso einen herzlichen Dank gebührt unseren Wirtsleuten Rosa und Anton Klaric für die köstliche und reichhaltige Verpflegung.

An den nächsten Wochenenden geht’s weiter. Helfende Hände werden noch gesucht.

Neuverlegte Dachflächen mit einigen unserer fleißigen Helfer