Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Preisverleihung Karlsbad-Rallye und Erste-Hilfe-Seminar

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Preisverleihung Karlsbad-Rallye und Erste-Hilfe-Seminar

06.10.2021 – 19.10.2021

Vor kurzem fand die Preisverleihung der Karlsbad Rallye statt. Die Jugend der Feuerwehrabteilung Auerbach und das Jugendzentrum führten diese gemeinsam durch. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer  freuten sich über die Preise. Dabei wurde auch angeregt, dass die Rallye-Idee unter dem Motto "Karlsbad hält zusammen" fortgesetzt wird.

Ebenso lief das Erste-Hilfe-Seminar "Kind in Not" erfolgreich ab. Kinderärztin Frau Dr. Schlager leitete dieses. Dabei konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Hilfreiches in Theorie und Praxis erfahren.  Beide Veranstaltungen wurden auch von Bürgermeister Jens Timm mit unterstützt. Ferner gab es einen anonymen Spender der dieses Seminar ermöglicht hat.

Fotos: privat