Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Workshop beim ATSV war ein voller Erfolg

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Workshop beim ATSV war ein voller Erfolg

05.10.2021 – 17.10.2021

Am 01.10. fand der erste Workshop beim ATSV Mutschelbach statt. Wie bereits bei der Mitgliederversammlung vor drei Wochen angekündigt, sucht der Verein in nahezu allen Bereichen helfende Hände. Am Freitag fanden sich dann über 25 Mitglieder und Freunde des ATSV im Clubhaus ein, um am ersten ATSV-Workshop teilzunehmen.

Unter der Federführung von Jörg Konstandin und Dietmar Blicker wurden die Anwesenden in den verschiedenen Bereichen und anfallenden Aufgaben im Verein informiert. Dietmar Blicker moderierte den Workshop in seiner unnachahmlichen Art und auch Jörg Konstandin machte den Bereitwilligen klar, auf was es in Zukunft im Verein ankommen wird. Erörtert wurde unter anderem in den Hauptthemen Sport, Jugend, Immobilien & Sportstätte, Sponsoring & Marketing, Öffentlichkeitsarbeit & Presse und Veranstaltungen.

Jeder Anwesende machte sich nach der Präsentation nun Gedanken, ob und wie er sich in bestimmten Themen beim Verein einbringen kann. Danach wurde in verschiedenen Gruppen ausgiebig diskutiert und es wurden schon viele gute Ideen eingebracht. Das positive Ergebnis dieses Abends war einfach überwältigend und wir sind dankbar, dass so viele sich bereit erklärt haben, den Verein in Zukunft zu unterstützen.

Die Vorstandschaft wird nun die Konzepte in den Ressorts weiter ausarbeiten und sich dann in wenigen Wochen in den Gruppen regelmäßig treffen. Somit können nun die zukünftigen Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt werden. Vielen Dank nochmal an alle für euer tolles Engagement und den Willen im Verein etwas zu bewegen :-)

Gerne ist auch weiterhin jeder eingeladen, sich aktiv im Verein einzubringen. Jede helfende Hand, in welchem Bereich auch immer, ist immer herzlich willkommen.

Eure ATSV Vorstandschaft