Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bitte vormerken und wir suchen....

11.10.2021 – 20.10.2021

Der Traditionschor trifft sich  am Freitag, 22. Oktober 21 um 15 Uhr in der Talblickhalle. Bitte vormerken!

EintrachtSingers: weitere Sänger und Sängerinnen gesucht:
Küss mich, halt mich lieb mich, Weit, weit weg, Über sieben Brücken muss du geh`n, Mama Loo, One Moment in Time, Neigen sich die Stunden, die Rose, Ich wollte nie erwachsen sein, Hallelujah.........so viele tolle Lieder haben wir schon gelernt und aufgeführt und es sollen noch viele tolle Lieder dazu kommen, die wir als Chor, die EintrachtSingers, mit unserem Dirigenten Herrn Alexey Burmistrov zusammen erarbeiten und hoffentlich auch bald wieder öffentlich aufführen können.

Vielleicht hast auch du Lust bei uns mitzumachen?!? Einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern. Wir proben (unter Einhaltung der 3 G-Regeln, geimpft, genesen oder getestet 24Std Test) 3 x im Monat, Dienstags um 20 Uhr.

Bei Fragen wendet euch bitte an:

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor  Ingrid Beblawy

EintrachtSingers Monja Maisch

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de