Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

11.10.2021 – 17.10.2021

Ein Stück gelebter Alltag ...     

... kehrt zurück, da wir uns wieder, natürlich unter den 3G-Coronaregeln, mittwochs zu den gemeinsamen Gymnastikstunden unter der Leitung von Renate Müller treffen können. Und das tun wir alle sehr gerne. Deshalb möchten wir alle Neubürger/Innen von Mutschelbach und natürlich auch die „Alt-Eingesessenen“ einladen, mal ganz unverbindlich bei uns während der Übungsstunden vorbeizuschauen, damit Ihr sehen könnt, ob das auch was für Euch wäre. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19.15-20.15 Uhr und von 20.30-21.30 Uhr in der Bocksbachhalle. Wir freuen uns über jeden Einzelnen. 

Die Spiel- und Spaßstunden mit unseren Maxis und Minis müssen wir pandemiebedingt noch aussetzen. Wir bitten um Verständnis.