ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kerwe(Platz-)Konzert

12.10.2021 – 17.10.2021

Für den Musikverein "Lyra" Langensteinbach wird es nun schon das 2. Jahr sein, in dem wir aufgrund von Corona kein Kerwe-Fest veranstalten können/werden.

Dennoch wollen wir  das traditionsreiche Fest am 3. Oktoberwochenende nicht ganz "klanglos" an uns vorüberziehen lassen.

Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung ihres Dirigenten Bruno Sautner wollen am Sonntag, 17. Oktober 2021 ab 15 Uhr ein kleines Konzert geben, auf dem Platz, wo üblicherweise um diese Zeit unser Festzelt stehen würde.

Bei gutem Wetter freuen wir uns über den ein oder anderen Zuhörer und wollen Ihnen neben guter Unterhaltung auch gerne noch Getränke "to-go" anbieten.

Also: wir sehen uns am Kerwe-Sonntag auf dem Marktplatz in Langensteinbach!