Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 41

12.10.2021

www.ttc-langensteinbach.de

Herren 1 - TTC Weingarten: 4:9
Auch im zweiten Match fand das erste Herrenteam nicht in die Erfolgsspur. Martin Rupp und Oli Kimmich mussten ersetzt werden, was die Erfolgsaussichten von vorneherein schmälerten. Ein Dankeschön sei an dieser Stelle den beiden Herren-2-Kollegen Christian Reith und Arndt Englert ausgesprochen. Leider konnten sich beide für gute Leistungen nicht mit Punkten belohnen. Diese beschränkten sich lediglich auf Siege von Evgeni Stoyanov/Enrico Fussy im Eröffnungsdoppel sowie Evgeni, Enrico und Tim in je einem Einzelerfolg.
In der Friedrichschule im Durlacher Altstadtkern werden die TTC’ler hoffentlich ein erstes Mal in kompletter Aufstellung antreten können. Bleibt zu hoffen, dass erfolgreichere Zeiten damit anbrechen können. Spielbeginn in Durlach, Sonntag, 17.10.2021 um 15:00 Uhr. (hs)

Ergebnisse
Herren 4 - TTF Spöck 4: 9:7
TTC Ka-Neureut 5 - Herren 2: 3:9

Termine
Fr. 15.10. - 19:30Uhr: Herren 3 - TTC Forchheim 2
Di. 19.10. - 19:30Uhr: Herren 4 - VSV Büchig 3