Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pressebericht KW 42

19.10.2021 – 19.11.2021

www.ttc-langensteinbach.de

TS Durlach - Herren 1: 6:9
Erster Saisonerfolg
Mit einem blitzsauberen 3:0 Doppelstart schockierten die Langensteinbacher TT-Aktiven gleich mal ihre Gastgeber in der Durlacher Friedrich-Realschule. Als Evgeni Stoyanov und Martin Rupp die Siegesserie gleich mal mit Einzelerfolgen fortsetzen konnten, herrschte doch großer Optimismus, dass dieses Unternehmen zum ersten Saisonerfolg führen könnte. Auf beide Genannten konnte sich der TTC auch im zweiten Einzeldurchgang verlassen, so dass es lediglich noch zwei Erfolge benötigte für den Gesamterfolg. Diese steuerten in einer Begegnung, deren Spieleabfolge in ein ziemliches Durcheinander geriet, die beiden Kollegen im hinteren Paarkreuz Marco Wehrkamp und Oli Kimmich bei.
Bereits morgen geht die Reise ins Pforzheimer Hinterland nach Tiefenbronn. Dieser ist in dieser Runde ganz schlecht aus den Startlöchern gekommen. Das soll sich auch nach dem Matsch für den Gegner nicht verbessern. (hs)

Ergebnisse
Herren 2 - SG Beiertheim/PS K´he 3: 9:2
TTV Ettlingenweier 4 - Herren 4: 4:9
Herren 3 - TTC Forchheim 2: 2:9

Termine
Fr. 22.10. - 19:30Uhr: Herren 3 - TV Malsch 2
Di. 26.10. - 19:30Uhr: Herren 2 - TTC Ka-Neureut 3