Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Jugendfeuerwehr Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Überraschung für die Jugendlichen

25.10.2021 – 30.11.2021

Hallo liebe Feuerwehrfreunde,

am vergangenen Mittwoch gab es eine ganz große Überraschung bei der Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Auerbach.
Die Drehleiter aus Langensteinbach war zu Gast: Kamerad Moran und Kamerad Höger erklärten die Drehleiter und führten kurzerhand eine Fahrzeugkunde mit den Kindern durch.

Von den Gesichtern der Kinder konnte man ablesen, dass alle begeistert waren.
Sogar eine Fahrt in die Höhe war drin. Die Kindet sind aus dem Staunen nicht heraus gekommen.

Zum Abschluss durfte auch die Drehleiter im Abendlicht stehen. Bei Einbruch der Dunkelheit waren alle Lichter an und man konnte die Drehleiter von ihrer schönsten Seite genießen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Gunnar Goerke, Abteilungskommandant Langensteinbach, der alles ermöglicht hatte und vor allem an die Kameraden Christian Moran und Ralph Höger für ihre Bereitschaft.
Dankeschön für die Zusammenarbeit der Feuerwehr Karlsbad.

Text und Bilder Michael Lochmann