Karlsbader Mitteilungsblatt

Musikverein 1966 Auerbach

Musik in der Talblickhalle

25.10.2021

Liebe Musikfreunde, liebe Mitglieder:


Wer sehr aufmerksam ist oder ein besonders gutes Gehör besitzt durfte bereits vernehmen, dass die Proben des Musikvereins 1966 Auerbach wieder regelmäßig jeden Freitag ab 19:45:Uhr in der Talblickhalle stattfinden. Wer sein Instrument schon länger nicht gespielt hat, dieses aber wieder erklingen lassen möchte, oder auch jungen und reiferen Neueinsteigern sei gesagt, dass momentan ein äußerst günstiger Zeitpunkt ist einzusteigen. Neue Gesichter sind beim Musikverein 1966 Auerbach jederzeit herzlich willkommen, warum schaut Ihr also nicht mal unverbindlich vorbei? Sowohl das Senioren, als auch das Jugendorchester möchte noch in diesem Jahr musikalische Akzente setzen und üben daher fleißig. Dazu wurde auch in der vergangenen Verwaltungssitzung diskutiert wie sich der Verein wieder mehr präsentieren kann. Nach aktuellem Stand wird ein Weihnachtsspielen 2021 möglich sein, zudem rechnen wir fest damit im Jahr 2022 Klassiker, wie die Vatertagshocketse erneut veranstalten zu können.


Wir freuen uns sehr Euch bald wieder musikalisch unterhalten zu dürfen. Ihr Musikverein 1966 Auerbach.