Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Senioren > Freundeskreis Seniorenhaus Spielberg > MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER FREUNDE DES SENIORENHAUSES SPIELBERG

Freundeskreis Seniorenhaus Spielberg

MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER FREUNDE DES SENIORENHAUSES SPIELBERG

10.11.2021

Sehr geehrte Freunde des Seniorenhauses Spielberg,

ich darf Sie hiermit zur Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Seniorenhaus

Spielberg am 7.12.21 18.00 Uhr herzlich einladen. Selbstverständlich freue ich mich über jeden Gast, der an der Zusammenkunft teilnimmt.

In dieser Versammlung müssen gravierende Entscheidungen getroffen werden, sodass eine zahlreiche Teilnahme wünschenswert ist. Leider konnte im vergangenen Jahr

Coronabedingt keine Versammlung stattfinden; in der Einladung dazu, hatten wir bereits

über die Situation des Freundeskreises berichtet. Es ging dabei um das Fortbestehen des Seniorenkreises, der vor dem AUS steht. Leider hat sich bis heute nichts daran geändert.

Die Tagesordnung wird Ihnen mit dem Einaladungsschreiben zugestellt.

1. Vorsitzende

Dr. Ilse Denninger

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik