ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2021

14.11.2021 – 21.11.2021

Am 04.11.2021 fand in der Gaststätte „Am Talberg“ die Jahreshauptversammlung 2021 des Ortsverbandes Karlsbad Spielberg statt. Anwesend waren 19 Mitglieder des Ortsverbandes Karlsbad-Spielberg und drei Gäste. Als Vertreter des Kreisverband Karlsruhe durften wir den Vorsitzenden herrn Peter Kappes begrüßen.

Nach den Berichten des Ortsverbandsvorsitzenden und des Kassierers beantragte Herr Kappes die Entlastung des Vorstandes. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Unter der Leitung von Herrn Kappes wurde anschließend die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Der gesamte alte Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Der vakante Posten des stellvertretenden Vorsitzenden konnte einstimmig durch die Wahl von Herrn Edmund Skorzitza besetzt werden.

Die Versammlung endete um 19:00 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: 
www.vdk.de/ov-karlsbad-spielberg

Vorsitzender OV Karlsbad- Spielberg M. Ludwig