Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

15.11.2021 – 25.11.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

SSV Ettlingen II - VfR Ittersbach   2:4 (1:1)

13. Spieltag, 14.11.2021

Die Reise ging nach Ettlingen ins Baggerloch. Die Gastgeber wollten sich mit der Spielfläche einen Vorteil erschaffen und so mussten wir auf dem Rotsand antreten. Der Platz war selbst für die B-Klasse  nicht spielgerecht, aber sei es drum.

Zu Beginn taten wir uns schwer und so war das Spielgeschehen beidseitig von vielen Fehlpässen geprägt. Der Gastgeber ging dann in der 39. Minute, auch einer Unachtsamkeit  unserer Abwehr geschuldet,  mit 1:0 in Führung. Doch Kapitän Störner konnte im Gegenzug wieder auf Unentschieden stellen und mit dem 1:1 ging es auch in die Kabinen.

Nach dem Wechsel war der Platz auch nicht besser und so war spielerisch nichts zu holen. Der SSV hatte das Glück nach einem ungefährlichen Freistoss, wieder nach einem Fehler in unserer Abwehrreihe, erneut in Führung zu gehen. Aber auch hier kamen wir wieder zurück. Birger Wrage war es vorbehalten das 2:2 zu erzielen.

Nach gut einer Stunde betrat Altmeister Guhr dann die Spielfläche und es hatte sich in Ettlingen noch nicht herumgesprochen, dass man ihn nicht aus den Augen lassen darf. Mit der ersten Aktion bediente er mustergültig Tom Bauer, der maßgeschneidert zu 3:2 Führung einschieben konnte.

Die Kuckucke liessen danach nichts mehr anbrennen, und Oldi Guhr war es, der mit dem Schlusspfiff nach einer schönen Einzelleistung den Endstand zum 4:2 herstellte.

Aufstellung:
Horatscheck - Hagel (81. N. Aleksic) - Heidler- Ferrara - B. Wrage  -  Guagnano - A. Wrage – Gomez (60. Guhr) – Bauer (67. Rihm)- Störner – Touray (83. A .Aleksic)

Tore:
1:0 Matteo (39.), 1:1 Störner (40.), 2:1 Huber (49.), 2:2 B. Wrage (53.), 2:3 Bauer (60.), 2:4 Guhr (90.)

Mit Spannung schaut man nun auf den kommenden Sonntag, hier gastiert dann der Tabellenführer FC Fackel Karlsruhe im heimischen Rund.

Nächste Spiele

VfR - FC Fackel
So., 21.11.21, 14.45 Uhr

VfR II - FC Fackel II
So., 21.11.21, 13.00 Uhr