Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Ittersbach > Bericht aus der Ortschaftsratsitzung am 08.11.2021

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht aus der Ortschaftsratsitzung am 08.11.2021

15.11.2021 – 30.11.2021

Bekanntgaben und Verschiedenes:

- Die Planungungen für die Feierlichkeiten 50+1 Karlsbad wurden begonnen. Der Termin ist für September 2022 geplant.

- Mehrere Anfragen zur Entschärfung der Kreuzung Oberer Wasen/Lange Straße/Feldbergstraße sind eingegangen. Diesen Punkt werden wir auf eine Sitzung des Ortschaftsrates nehmen, sobald die Auswertung der Verkehrszählung vorliegt.

- Der Pavillon für den Wohlfühplatz an der Fritz Erler-Höhe ist angeschafft worden. Der Platz an dem er aufgestellt werden soll, wurde festgelegt. Hier wird jedoch nochmals Rücksprache mit dem Bauamt genommen, da ein Bauvorhaben des Zweckverbandes Mannenbach auf der anderen Seite des Weges vorgesehen ist.

Beratung und Beschlussfassung Verbesserungsvorschlag für den Spielplatz am Enlensberg:

- Hier stimmte der Ortschaftsrat einstimmig dafür die Tischtennisplatte parallel zum Eingangstor zu versetzen. Ein Fußballtor wird dann im hinteren Bereich in Richtung Feld aufgestellt.

Heike Christmann, Ortsvorsteherin