Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ich geh mit meiner Laterne...

16.11.2021 – 22.11.2021

Am Mittwoch, 10.11. konnte unser diesjähriger Laternenumzug unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln stattfinden. Mit selbstgebastelten Laternen ging es um 17:30 Uhr mit musikalischer Unterstützung durch den Posaunenchor Spielberg los. Herzlichen Dank für die tolle, musikalische Begleitung. Mit leuchtenden Laternen und Gesang ging es eine kleine Runde durch das Dorf. Zurück in der Kita konnte der gemütliche Teil beginnen.

Das Außengelände wurde bereits durch ein Martinsfeuer erleuchtet- Herzlichen Dank an Markus Sickinger. Bei Punsch und Glühwein gesponsert durch unseren Förderverein konnte der Abend in entspannter Runde ausklingen.