Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ich geh mit meiner Laterne...

16.11.2021 – 22.11.2021

Am Mittwoch, 10.11. konnte unser diesjähriger Laternenumzug unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln stattfinden. Mit selbstgebastelten Laternen ging es um 17:30 Uhr mit musikalischer Unterstützung durch den Posaunenchor Spielberg los. Herzlichen Dank für die tolle, musikalische Begleitung. Mit leuchtenden Laternen und Gesang ging es eine kleine Runde durch das Dorf. Zurück in der Kita konnte der gemütliche Teil beginnen.

Das Außengelände wurde bereits durch ein Martinsfeuer erleuchtet- Herzlichen Dank an Markus Sickinger. Bei Punsch und Glühwein gesponsert durch unseren Förderverein konnte der Abend in entspannter Runde ausklingen.