ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U10 Minis

15.11.2021 – 28.11.2021

BG Karlsbad U10 - SSC Karlsruhe   30:53O

Ohne Topspieler Julius, der Zeitgleich mit der U12 in Pforzheim spielte, bestritt die U10 das dritte Spiel der Herbstrunde. Jannis gab sein Saisondebüt und fügte sich gut ins Team ein. Insgesamt machten die Kids ihre Sache gut, setzten Trainingsinhalte ordentlich um und blieben bis zum Ende des 6. Achtels in Schlagdistanz zum Gegner. Gegen Ende ließ man aber noch etwas abreißen.
Die Bestnoten verdienten sich offensivh Julius und Jonas, in der Defensive machte Anton ein bärenstarkes Spiel und wurde mehrfach für seinen Einsatz und die tolle Stellung gelobt. Auch Maja packte mehrfach beherzt zu und sicherte dem Team manchen Ballbesitz.
Das letzte Spiel der Herbstrunde bestreitet das Team nun am 4.12. bei der TSG Bruchsal.
Es spielten: Jannis, Julius S., Lena, Marc, Lars, Anton, Jonas, Lukas, Fabian, Maja, Nicolas