ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

15.11.2021 – 28.11.2021

PSG Pforzheim - BG Karlsbad U12   51:69

Am Samstag spielten die jungen Hornets gegen Pforzheim. Die Gastgeber spielten einen sehr körperlichen Basketball, der teilweise fast unsportlich wirkte. Doch unsere Jungs und Mädels behielten kühlen Kopf, ließen sich nicht auf diese spielweise ein und gewannen das spiel mit 69 zu 51 mit ihrer technischen Überlegenheit.

Man spielte wie schon in Mühlacker eine sehr starke Defense, bei dieser half man sich als Team aus und trat als eine Einheit auf. Offensiv wurden die Hornets wieder von Sebastian geführt, doch auch seine Mitspieler konnten sich mehrfach gut in Szene setzen. Mit einer der Besten hierbei war Laurin, der sehr stark den Fastbreak gelaufen ist und den starken Start (20:0) mit einem Dreier eröffnete.

Es spielten: Lara, Lena, Hanna, Fabio, Ben, Laurin, Julius, Andres, Sebastian, Julian, Maximilian