ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

18.11.2021 – 02.12.2021

Am 7. November verstarb im Alter von 83 Jahren unser langjähriges Mitglied und Sänger Richard Schmid

Er trat unserem Verein im Jahre 1954 bei und war über Jahrzehnte als Sänger und Sängervorstand aktiv. Für diese lange Zeit des Aktivseins erhielt er sowohl vom Verein als auch vom BSB (Badischer Sängerbund) mehrfach silberne und goldene Vereins- und Sängernadeln...zuletzt im Jahre 2014  für 60 Jahre.

Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine Treue und stete Bereitschaft, uns zu unterstützen.

Lieber Richard, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört den Familienangehörigen.

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Der Vorstand