Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

21.11.2021 – 28.11.2021

Herren 1 – Verbandsoberliga Gr.1

Herren 1 – TSV Karlsdorf   5:9

Mit etwas Pech ging das Spiel gegen Karlsdorf verloren. Nach den Eingangsdoppeln führte unsere Mannschaft mit 2:1. Winter/Matuszewski und Martin/Hofferer gewannen beide ihr Spiele im fünften Satz. Während des letzten Satzes verletzte sich Matuszewski unglücklicherweise so stark, dass er nach dem gewonnenen Spiel nicht mehr weiterspielen konnte und seine Spiele schenken musste. Für die Moral der Mannschaft war dies natürlich sehr negativ. In Laufe des Abends konnten dann nur noch Winter (2) und Hofferer (1) ihre Spiele gewinnen.

Die nächsten Spiele:

Auswärtsspiel am Samstag, 27.11. um 18.30 Uhr gegen TTC Bietigheim-Bissingen 2

Heimspiel am Samstag, 04.12. um 17.00 Uhr gegen SV Niklashausen

Heimspiel am Samstag, 11.12. um 17.00 Uhr gegen TTC 1946 Weinheim 2

.
.
Herren 2 – Bezirksklasse.

Herren 2 – spielfrei

.

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Freitag, 26.11. um 20.00 Uhr gegen TV Ottenhausen

Auswärtsspiel am Samstag, 04.12. um 18.30 Uhr gegen TTG Kleinsteinbach/Singen 4

.

.

Herren 3 – Kreisklasse C Staffel 1
spielfrei

Die nächsten Spiele:

Auswärtsspiel am Dienstag, 23.11. um 19.45 Uhr gegen SC Pforzheim II

Heimspiel am Freitag, 03.12. um 20.00 Uhr  gegen TTC Königsbach

.