Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischbewertung der Kaninchen am 6. November 2021

22.11.2021 – 28.11.2021

Da unsere Lokalschau dieses Jahr wieder aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, wurde eine Tischbewertung durch Preisrichter Rentschler durchgeführt.

Unser Jugendzüchter Marlon Scheib, sowie unsere Züchter Rudi und Silvio Bodemer brachten insgesamt 35 Tiere zum Bewerten in unser Züchterheim.

Die 9 Holländer schwarz-weiß von Rudi wurden alle zwischen 95 und 96,5 Punkte bewertet. 12 Russen schwarz-weiß von Silvio erreichten Bewertungen zwischen 94,5 und 96,5 Punkte. Wobei 2 Tiere mit 96 und 3 Tiere mit 96,5 bewertet wurden. 5 Russen blau-weiß von Rudi erreichten zwischen 94,5 und 96 Punkte. Auch die Russen blau-weiß von Marlon wurden zwischen 95,5 und 96,5 Punkten bewertet. Mit 3 mal 96,5 und 2 mal 96 Punkten, zeigte er hervorragendes Zuchtmaterial.

Auf der Bundesjugendschau bzw. Landesschau im Dezember (sofern nicht abgesagt wird) sind die Erwartungen der Züchter nun natürlich groß.

Am Freitag, den 12. November fand in Oberkirch-Zusenhofen die Clubschau des Badischen Russen-und Marderclubs statt. Die Tiere von Silvio erreichten 383 und 386 Punkte. Damit wurde er auch 1. Clubmeister, 2 seiner Tiere wurden mit jeweils 97 Punkten bewertet. Wir gratulieren vom Verein herzlich und wünschen unseren Züchtern weiter viel Erfolg.

Den Mitgliedern/Innen noch zur Info-Mitgliedsbeitrag 2021

Hiermit erinnern wir an den jährlichen Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages. Durch das SEPA-Lastschriftverfahren wird der Jahresbeitrag 2021 in der 51. Kalenderwoche 2021 eingezogen. Jugendliche und Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Unsere Gläubiger-ID lautet: DE93ZZZ00000942299

Falls noch keine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren besteht, wird der Betrag durch Nadine Jourdan in bar kassiert.

Für Rückfragen oder Neuanmeldung zum SEPA-Lastschriftverfahren steht jederzeit auch gerne unser Kassier Michael Wenz zur Verfügung.

Adventszeit

wir wünschen allen für die Adventszeit stressfreie und vor allen Dingen gesunde Tage und für alle vorweihnachtliche Vorbereitungen ein gutes Gelingen.