ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

23.11.2021 – 28.11.2021

SG U12 - TV Bretten 67:42 

U12 festigt Tabellenführung!

Beim ersten Heimspiel in der Dietlinger Speiterlinghalle überzeugte die U12 erneut. Den Sieg konnte man durch einen tief Kader sich erkämpfen gegen starke Gegner aus Bretten. Aus der U10 bekam man wichtige Hilfe von Jonas, Julius B. und Julius S., die allesamt eine sehr starke Defense spielten und viel Einsatz zeigten. In der Offensive zeigte sich die Fastbreakstärke der Mannschaft. Topscorer war Sebastian mit 23 Punkten, dicht gefolgt von Ben mit 15. Auch Neuzugang Onur und Julian hatten eine starken Tag beide mit jeweils 6 Punkten. Mit diesem Sieg bleibt die U12 ungeschlagen in dieser Saison!
Am kommenden Samstag spielt man das Rückspiel bei den Goldstadt Baskets, bevor Mitte Dezember die Vorrunde mit dem Doppelspieltag endet (11./12.12.).

Es spielten: Sebastian, Ben, Julian, Hanna, Laurin, Julius B., Onur, Fabio, Finn, Maximilian, Jonas, Julius S.