Karlsbader Mitteilungsblatt

VfR Ittersbach

Fußball

23.11.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach – FC Fackel Karlsruhe 2:1 (0:0)

14. Spieltag, 21.11.2021

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde war der aktuell souveräne Tabellenführer, FC Fackel Karlsruhe, in Ittersbach zum Topspiel zu Gast. Bei eiskaltem Wetter sollte sich ein hochklassiges und zum Ende hin dramatisches Spiel entwickeln.

Die erste Halbzeit dominierten die gastgebenden „Kuckucke“ klar und deutlich, so dass die Gäste aus Karlsruhe nur kurz vor der Pause zu zwei wenig gefährlichen Torschüssen kamen. Jedoch fehlte auch auf VfR-Seite der Ertrag für die gute Leistung und es ging ohne Tore in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann zunächst ausgeglichen und weiter torlos, bis zu dem Zeitpunkt an dem das Trainerteam Frank/Bock Ihren Top-Joker Guhr ins Spiel brachte. Schon kurz danach konnte Touray zur umjubelten Führung einschieben. Die Partie blieb weiter offen, mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten, jedoch zunächst ohne weitere Tore. Mit Ablauf der offiziellen Spielzeit der Schock für den VfR, als der Tabellenführer zum Ausgleich traf. Die Grün-Weißen steckten nicht auf und bekamen in der Nachspielzeit einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Zur Freude aller Ittersbacher verlud Heidler den Torwart geschickt und stellte die Führung wieder her. Kurz danach war Schluss und der VfR hatte den Tabellenführer verdient besiegt.

Aufstellung: Nickles, Heidler, Bauer, Hagel, Ferrara, Rihm, Störner, Guagnano, Touray, B. Wrage, A. Wrage

Einwechslungen: Guhr, Buch

Tore: 1:0 Touray (67. min), 1:1 Lüder (90. min), 2:1 Heidler (FE, 90.+2 Min)

Aktuelle Ergebnisse

VfR Ittersbach - FC Fackel   2:1

VfR Ittersbach II - FC Fackel II  1:2

Nächste Spiele

DJK Karlsruhe-Ost - VfR
So., 28.11.21 - 14:30 Uhr

DJK Karlsruhe-Ost II - VfR II
So., 28.11.20 - 12:30 Uhr