Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

SPD Karlsbad

Jubilare geehrt!

29.11.2021

(Conny Nürnberg und Horst Sommer)

Die SPD hatte vor Kurzem das Vergnügen viele Jubilare zu ehren. Leider war aufgrund der Pandemie Situation keine würdige Veranstaltung möglich. Der Ortsverein ließ es sich deshalb nicht nehmen, einige der zu Ehrenden zu Hause zu besuchen. 

Unsere Jubilare mit 50 Jahren Mitgliedschaft sind um das Jahr 1970 in die Partei eingetreten, in dem Jahr, in dem Willy Brandt den Friedensnobelpreis erhielt. Und sie hielten der Partei bis heute die Treue.

Stellvertretend sei hier Horst Sommer genannt, der die SPD Karlsbad selbst viele Jahre als Vorsitzender führte und auch in anderen Funktionen z.B. als Gemeinde- und Ortschaftrat ehrenamtlich aktiv war. Ebenfalls aus Auerbach wurde Helmut Kranz für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Einige Mitglieder kamen währen der Ära von Helmut Schmidt zur SPD. Diese haben sich 40 Jahre lang für die Sozialdemokratie eingesetzt und sie unterstützt. Exemplarisch seien hier Edgar Huck, Gerhard Schoolmann, Manfred Klemmer, Jenny Dietz, Hans-Jürgen Leonhard, Jochen Straehler–Pohl, Erich Karcher, Albert Mangler, Manfred Rau, Horst Riegler und Erika Grey genannt. Darüber hinaus gab es noch weitere Mitglieder, die für 25 Jahre geehrt wurden.

Die SPD ist sehr stolz darauf, immer noch die mit Abstand mitgliederstärkste Partei in Karlsbad zu sein.

Weiterhin gab es auch noch kleinere Präsente für die Helferinnen und Helfer im Wahljahr 2021.

Eure SPD Karlsbad
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt: Conny Nürnberg, Vorsitzende - kontakt@spd-karlsbad.de

Homepage: https://www.spd-karlsbad.de/index.php
Facebook: https://www.facebook.com/spdkarlsbad
Instagram: @spdkarlsbad

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Jubilare geehrt!