Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrung für Michael Weinmann

30.11.2021 – 09.12.2021

Die Deutsche Classic-Kegler-Union (DCU) und der Badische Kegler- und Bowlingverband (BKBV) danken Michael Weinmann für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Kegelsport mit Ehrungsurkunden.

Bereits im Januar übersandte der BKBV die Urkunden, doch Lockdown, Urlaub, Terminkollisionen und die Vergesslichkeit des Abteilungsleiters Metz verhinderten ein zeitnahes Überreichen.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den KC Weiher war es dann endlich so weit und Michael konnte die Urkunden und Anstecknadeln der DCU und des BKBV in Empfang nehmen.

Zunächst beim KC Pfaffenrot, ab 1996 dann beim VfR ist Michael ein aktives Mitglied der Keglergemeinschaft.

Der VfR Ittersbach gratuliert Michael zu dieser Anerkennung und dankt ihm für seine langjährige Treue und sein Engagement für den Kegelsport beim VfR.