Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

30.11.2021 – 09.12.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

DJK Ost Karlsruhe -VfR Ittersbach   2:4 (1:2)

15. Spieltag, 28.11.2021

Am ersten Advent waren wir im Hardtwald beim DJK Ost Karlsruhe zu Gast. Der VfR war von Anfang an gewillt seine Serie von 11 ungeschlagenen Spielen in Folge fortzusetzen.

In der 24. Minute war es dann soweit, Foday Touray setzte sich im Strafraum durch und erzielte die verdiente Führung. Tom Bauer war es, der nach einer toller Vorarbeit von Stefano Guagnano und Foday Touray auf 2:0 für den VfR stellen konnte. Mit dem Pausenpfiff erhielten wir einen kleinen Dämpfer, die Gastgeber konnten auf 1:2 verkürzen.

Nach dem Wechsel waren wir noch nicht richtig auf dem Platz und die DJK Ost konnte durch unsere tatkräftige Unterstützung den 2:2 Ausgleich erzielen. Die Kuckucke zeigten sich nicht geschockt. Immer wieder angetrieben durch S. Guagnano erspielten wir uns ein Übergewicht an Torchancen, eine davon nutzte Kapitän Marian Störner. Aus fast unmöglicher Position erzielte er in der 60. Minute den 3:2 Führungstreffer. Die DJK war bemüht wieder auszugleichen, aber unsere heute sicher agierende Abwehr um Heidler und Ferrara lies nicht nicht viel zu. In der 71. Minute war es dann unserem  A-Jugendspielführer Jan „Bambi“ Rihm vorbehalten, mit seinen ersten Treffer für die Senioren, nach Vorarbeit von M. Hagel für die Entscheidung zu sorgen. 4:2 für den VfR. Die Grün-Weissen verwalteten dann bis zum Ende hin das Ergebnis.

Fazit: 12 Spiele in Folge ungeschlagen. Nun geht es in die Winterpause und wir hoffen das wir in 2022 wieder ohne Corona -Einschränkungen gesund ans Werk gehen können.

Aufstellung: Horatscheck - Hagel - Heidler- Ferrara – Kiefer (70. Buch) -  Guagnano - Rihm – Gomez (53. Guhr) – Bauer - Störner – Touray (80. Lockner)

Tore: 0:1 Touray (24.), 0:2 Bauer (32.), 1:2 Mousa (44.), 2:2 Suriyah (52.), 2:3 Störner (60.), 2:4 Rihm (71.)

DJK Karlsruhe-Ost II - VfR Ittersbach II  2:4 (0:0)

15. Spieltag, 28.11.2021

Die Zweite konnte im Spiel eins nach dem Rücktritt von Trainer Then ein Erfolgserlebnis feiern.

Unser neuer Spielertrainer Nicolai Traut hatte die Truppe hervorragend eingestellt. So stand es nach der ersten Hälfte 0:0 mit Vorteilen für den VfR. Nach dem Wechsel ging es sehr schnell, als Ricco Scheib nach Vorarbeit von M.Kappler die Führung erzielen konnte.

Das 2:0 ebenfalls durch Ricco Scheib folgte zwanzig Minuten vor dem Ende, für die Entscheidung sorgte dann Thomas Heimerl per Abstauber zum 3:0. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Legende Robert Bretz mit seiner linken Klebe in den Torwinkel. Etwas unkonzentriert und bereits in Feierlaune ließen wir noch zwei Treffer am Ende zu. So aber gehen wir aber mit einem tollen erkämpften Sieg in die Winterpause.