ARCHIV: Mensch- Tier- Begegnung Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsgrüße

06.12.2021 – 15.12.2021

Liebe Freunde des Begegnungshofes!

Ein turbulentes Jahr mit vielen Tiefs und Hochs liegt hinter uns! Viele Angebote und Kurse konnten glücklicherweise stattfinden, u.a. auch unser beliebtes Ferienprogramm in den Sommerferien. Unsere Reitschule konnte öffnen und unsere Reitschüler freuten sich darüber sehr! Auch Begegnungsstunden mit unseren Tieren, diverse Reitkurse konnten stattfinden- andere Angebote wiederum mussten aufgrund der angespannten Coronasituation abgesagt bzw verschoben werden. Zudem gab es einen Vorstandswechsel und einige Umstrukturierungen. Wir sind dankbar, dass uns viele in dieser Zeit eine Stütze waren und auch sind und es all unseren Tieren gut geht und wir sie sehr gut versorgt wissen. Danke auch an Werner Schöpfle und seine Familie für die tolle Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine schöne Adventszeit und gute Erholung in den Weihnachtsferien! Der Pony-Wünsche Adventskalender hängt übrigens jetzt auch am Eingang unseres Hofes. Da ein spontaner Besuch AUF dem Hof nicht möglich ist im Moment, so habt ihr vielleicht Lust die Ponywünsche VOR dem Hof zu lesen. Oder bei Facebook Begegnungshof Im Steinig posten wir auch jeden Tag ein Sternchen.

Die Reitschule wird hoffentlich Anfang Februar wieder starten können! Bis dahin bleibt gesund.

Infos unter www.imsteinig.de