Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

SV Langensteinbach

SVL Turnen

07.12.2021

Den dringenden Appell unseres Bundespräsidenten und der Wissenschaftsakademie Leopoldina nach Kontaktbeschränkungen nahmen wir schweren Herzens zum Anlass das Training im Kinder- und Jugendbereich bis Weihnachten auszusetzten. Hoffentlich können wir dadurch einen Beitrag dazu leisten, dass Kitas und Schulen offenbleiben. Deshalb mussten wir diese Woche auch die Vereinsmeisterschaften ausfallen lassen, obwohl schon Turnerinnen und Kampfrichter bereit und Medaillen und Urkunden gerichtet waren. So schade, da die Leistungsturnerinnen erstmals seit 2 Jahren 7 Wochen trainieren konnten und gut vorbereitet und hochmotiviert waren. Immerhin konnten wir im November noch den Leistungstest durchführen. Unser Glückwunsch geht an Mattea, die mit 29 Punkten den Test gewann, knapp gefolgt von Anna K. und Svea. Weitere Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage (https://turnen.sv-langensteinbach.de/).
Da wir so kurzfristig das Training beenden mussten, bleibt uns nur dieser Weg, um unserem Aufbauteam und den Minitrainerinnen für ihren wöchentlichen Einsatz zu danken. Allen Turner*innen und ihren Geschwistern und Eltern wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und wir freuen uns auf das nächste Training.

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik