Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Skiclub Karlsbad

Neujahrsgrüße

01.01.2022

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

das Jahr 2021 ist zu Ende. Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2022.

Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges für Euch geplant und organisiert. Daher freuen wir uns auf Euch und hoffen, dass wir Euch schon bald bei einer gemeinsamen Skiclub-Aktivität wiedersehen und begrüßen dürfen.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald beim Skiclub Karlsbad