Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neujahrsgrüsse

04.01.2022 – 18.01.2022

Der SV Spielberg wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes, gesegnetes und glückliches Neues Jahr 2022! 
„Die Zeit, sie eilt im Sauseschritt, und wir, wir eilen mit…“ So kommt es uns häufig vor und mit jedem Jahr scheint sich die Uhr schneller zu drehen. 2022 hat bereits begonnen. 
Nach fast  zwei Jahren der Corona-Pandemie hoffen wir weiter auf Besserung. Jetzt wollen wir dieses Jahr angehen, und zwar mit Zuversicht und guten Absichten. Bleibt gesund und achtet auf Euch und Andere!