Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Jugendfeuerwehr Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christbaumsammelaktion 2022

09.01.2022 – 31.01.2022

Eine Besonderheit stand zu Beginn des Jahrs auf dem Plan.
Nachdem 2021 Corona das Einsammeln der Weihnachtsbäume verhindert hat, konnten wir am vergngenen Samstag, den 08.01.2022, unter Einhaltung der Coronaregeln (2G+) und einem Hygienekonzept, die Aktion wieder stattfinden lassen und somit sogar ein kleines Jubiläum feiern. Die Christbaumsammlung jährte sich zum 25. Mal. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr sammelte gemeinsam mit der Einsatzabteilung die bereitgestellten Bäume ein. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die tolle Unterstützung und die Spenden 🍬 💰 🍫.

Ein Dank auch an die Traktorfahrer und allen Helfern. Ein großes Dankeschön auch an den ältesten Helfer, unserem Ehrenkommandanten Rüdiger Bossert und dem Reisigplatzwärter Ewald Beutelspacher für die Unterstützung.

Text und Bilder Michael Lochmann