Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Jugendfeuerwehr Auerbach

Christbaumsammelaktion 2022

09.01.2022

Eine Besonderheit stand zu Beginn des Jahrs auf dem Plan.
Nachdem 2021 Corona das Einsammeln der Weihnachtsbäume verhindert hat, konnten wir am vergngenen Samstag, den 08.01.2022, unter Einhaltung der Coronaregeln (2G+) und einem Hygienekonzept, die Aktion wieder stattfinden lassen und somit sogar ein kleines Jubiläum feiern. Die Christbaumsammlung jährte sich zum 25. Mal. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr sammelte gemeinsam mit der Einsatzabteilung die bereitgestellten Bäume ein. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die tolle Unterstützung und die Spenden 🍬 💰 🍫.

Ein Dank auch an die Traktorfahrer und allen Helfern. Ein großes Dankeschön auch an den ältesten Helfer, unserem Ehrenkommandanten Rüdiger Bossert und dem Reisigplatzwärter Ewald Beutelspacher für die Unterstützung.

Text und Bilder Michael Lochmann

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik