Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

10.01.2022

Chorproben werden abgesagt

Pandemiebedingt  müssen wir leider, auf die erst wieder begonnenen Chorproben, bis auf Weiteres verzichten. Wir wünschen allen eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit.

Bericht zur Jahreshauptversammlung am 18.11.2021

Am 18.11.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt.

Pandemiebedingt fielen die Jahresberichte der Vorstandschaft sehr kurz aus. In 2020 hatte der Verein keine Auftritte, Konzerte usw. Die bekannte Hocketese konnte ebenfalls nicht stattfinden. Leider durften auch nur ganz wenige Chorproben stattfinden.

Es standen folgende Neuwahlen an:

Edgar Eckert wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender erneut gewählt.

Karl-Heinz Markiewitz wurde ebenfalls in seinem Amt als Kassier erneut gewählt.

Als Beisitzerinnen wurden erneut gewählt: Maria Christmann, Sylvia Kühn,
Christa Botsch-Tilichi und neu als Beisitzerin wurde gewählt Isabel Schieck, worüber wir uns sehr feuen.

Günter Wolfinger und Ingeborg Kleppel wurden ebenfalls erneut in ihrem Amt als Kassenprüfer/in bestätigt.

Ein großes Danke an alle gewählten Vorstandsmitglieder, die sich ehrenamtlich immer wieder zur Verfügung stellen, damit der Verein eine Zukunft hat.

Ebenso ein großes Dankeschön an die Wahlleiter GR Reinhard Haas und GR Klaus Steigerwald, die uns immer treu unterstützen.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

V. Heidt Tel.  7794

2. Vorsitzender

E. Eckert Tel. 405610

SkySingers

A. Späth Tel. 9377689



Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik