Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Neujahrsgrüße

11.01.2022

Hallo neues Jahr 2022! Was wirst du uns bringen?  Hoffentlich Gesundheit, Frieden und Wohlergehen für alle! Ganz liebe Grüße und gute Wünsche gehen an unsere aktiven und passiven Mitglieder und ihre Familien, an unsere Dirigenten, allen Freunden, Gönnern und Sponsoren unseres Vereines. Den Kranken wünschen wir gute Besserung!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an euch, die uns trotz Probenstillstand, keiner Treffen, keinem Zusammensein die Treue halten, vielen Dank für eure Unterstützung.

Leider haben wir keine Möglichkeit für außerordentliche Aktivitäten. Wir würden wirklich sehr gerne, da könnt ihr euch sicher sein! Wir müssen aber warten und hoffen auf baldige gemeinsame Stunden, auf gemeinsame Chorproben, auf euch! Wir müssen geduldig sein und weiter hoffen!

Bleibt gesund und munter!

Euer Vorstand und die Verwaltung des Gesangverein Eintracht Auerbach e.V.

Kleiner Rückblick auf "Lasst Auerbach leuchten", " Lasst Karlsbad leuchten"!

Vielen lieben Dank an diejenigen, die mitgemacht haben und Danke für die Bilder von Sibylle, Nicole S., Karin und Elvira!

JVB

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor  Ingrid Beblawy

EintrachtSingers Monja Maisch

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Neujahrsgrüße