Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

ARCHIV: Chorgemeinschaft "Germania" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neujahrsgrüße

11.01.2022 – 17.01.2022

Wir wünschen allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie unserem treuen Publikum und unseren Sponsoren ein erfülltes und gesundes Neues Jahr. 

Nachdem Sing & Swing das vergangene Jahr kaum proben konnte, starten wir auch in das neue Jahr leider sehr ruhig. Wir hoffen sehr, dass wir die Proben bald wieder aufnehmen können und im Laufe des Jahres der ein oder andere Auftritt möglich ist.

Bis dahin bleiben Sie alle gesund!