Karlsbader Mitteilungsblatt

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ARCHIV: Amtliche Bekanntmachungen

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Einladung für eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung und Umwelt

11.01.2022 – 20.01.2022

Am Mittwoch, 19.01.2022 findet um 19:00 Uhr, in der Schelmenbuschhalle Langensteinbach, Am Schelmenbusch 18, 76307 Karlsbad eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung und Umwelt statt.

Tagesordnung:

Bekanntgaben

Fragen der Gemeinderäte

Beratung und Beschlussfassung über Baugesuche

3.1 Beratung und Beschlussfassung über Baugesuche - Waldenserstraße 85

Bauantrag: Umbau bestehendes Wohnhaus und Umbau Scheune zu Wohnhaus
Grundstück: Waldenserstraße 85, Mutschelbach, Flst.Nr. 4
Vorlage: 60/1231/2022

3.2 Beratung und Beschlussfassung über Baugesuche - Bockstalstraße 46

Bauantrag: Neubau eines Einfamilienhauses
Grundstück: Bockstalstraße 46, Mutschelbach, Flst.Nr. 71
Vorlage: 60/1232/2022

3.3 Beratung und Beschlussfassung über Baugesuche - Hauptstraße 144

Bauantrag: Umnutzung Scheunengebäude - Erweiterung Wohnhaus
Grundstück: Hauptstraße 144, Langensteinbach, Flst.Nr. 315
Vorlage: 60/1233/2022

3.4 Beratung und Beschlussfassung über Baugesuche - Marktstraße 10

Bauantrag: Abbruch Bestand - Neubau von 4 Doppelhäusern, mit 4 Garagen und Stellplätzen
Grundstück: Marktstraße 10, Spielberg, Flst.Nr. 3282/1
Vorlage: 60/1234/2022

Beratung und Beschlussfassung über Auftragsvergaben zur Erstellung von überdachten Fahrradabstellmöglichkeiten an der Jahnhalle (Radverkehrskonzept)

- Tiefbauarbeiten
- Stahlbau- und Schlosserarbeiten
Vorlage: 60/1225/2021

Beratung und Beschlussfassung über Auftragsvergaben zur Dachsanierung Trafogebäude Gutenbergstraße

- Dachabdichtungsarbeiten
- Malerarbeiten
Vorlage: 60/1226/2021

Beratung und Beschlussfassung über zusätzliche Kosten bei der Auslagerung von 3 Gruppen im Zuge der Sanierung des Evangelischen Kindergartens Spielberg

Vorlage: 60/1227/2021

Genehmigung von Protokollen

Verschiedenes

Fragen der Zuhörer

Die Öffentlichkeit ist zu den Sitzungen eingeladen. Das Platzangebot ist beschränkt, und durch die Abstandsvorgaben weiter stark reduziert. Zutritt erfolgt nur, solange Sitzplätze im Zuschauerraum des jeweiligen Sitzungsortes vorhanden sind.

Aufgrund der geltenden Vorschriften der Corona Verordnung müssen nicht- immunisierte Besucherinnen und Besucher einen negativen Antigen- oder PCR Testnachweis vorlegen.

Die Nachweise werden digital vor Zutritt geprüft und mit amtlichen Ausweisdokumenten abgeglichen. Es gilt für Besucherinnen und Besucher die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske in allen Stufen, auch am Sitzplatz. Wir bitten aufgrund der aktuellen Corona Situation Ihre Teilnahme an den Sitzungen kritisch zu prüfen, und die kommunalpolitische Arbeit über die Informationen des Ratsinformationssystems und Berichte auf unserer Homepage oder über die Tagespresse und das Mitteilungsblatt zu verfolgen.

Jens Timm, Bürgermeister