Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleybal

17.01.2022

Das neue Jahr hat begonnen und wir befinden uns schon in der 3KW – Zeit, dass wir uns mal wieder melden. Zunächst wünschen wir allen Leserinnen und Lesern noch das Beste für das neue Jahr und für uns alle, dass wieder ein bisschen mehr Normalität in unseren Alltag zurückkommt. Denn dann könnten wir an dieser Stelle berichten, dass wir am kommenden Wochenende unseren ersten Spieltag des Jahres haben und wir mit großer Freude dem sportlichen Event entgegenfiebern. Weil aber – aus bekannten Gründen – vieles nicht normal läuft, müssen wir wohl noch ein Weilchen darauf warten, uns unter Wettkampfbedingungen mit anderen Mannschaften zu messen. Immerhin ist bis jetzt unser Heimspieltag am 29. Januar noch nicht abgesagt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass auch dieser nicht stattfinden wird.

Immerhin, und darüber sind wir sehr froh, dürfen wir noch trainieren. Wie in vielen Bereichen gilt auch hier die 2G plus-Regelung mit den üblichen Ausnahmen.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik