Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Heimat und Brauchtum > Verkehrsverein Karlsbad > Er wurden noch keine Erlaubnisse erteilt, bzw. Anträge abgelehnt, da die Bearbeitung noch andauert.

ARCHIV: Verkehrsverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Er wurden noch keine Erlaubnisse erteilt, bzw. Anträge abgelehnt, da die Bearbeitung noch andauert.

06.02.2022 – 08.07.2022

NACHRUF DES VERKEHRSVEREINS KARLSBAD FÜR WERNER STEGER

Wir trauern mit den Angehörigen um unser Mitglied Werner Steger. Er trat schon 1977 dem Verkehrsverein bei und hielt unserem Verein bis zu seinem jetzigen Ableben die Treue. Mit seinem umfassenden Wissen als früherer Bürgermeister, seiner großen Erfahrung aus vielen Lebensbereichen und einer freundlich bestimmten Lebensart hat Werner Steger dem Verkehrsverein große Dienste erwiesen. Als Zeichen der Wertschätzung wurde ihm vor Jahren die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Wir gedenken seiner in großer Dankbarkeit und wünschen seiner Tochter und den Angehörigen den Trost unseres Schöpfers, den wir nicht zu geben vermögen.
Rudi Knodel, 1. Vorsitzender