ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

26.02.2022 – 12.03.2022

Am 9. Februar verstarb im Alter von 83 Jahren unser langjähriges Mitglied und Sänger Viktor Dreher.

Er trat unserem Verein im Jahre 1986 bei und war über 20 Jahre als Sänger und in der Verwaltung als Kassenprüfer aktiv. Aus gesundheitlichen Gründen mußte er das aktive Singen dann leider einstellen. Er erhielt im Jahre 2014 und 2016 für die Jahre des Aktivseins im Gesang und in der Verwaltung die Silberne Vereinsnadel und die Ehrennadel des BSB (Badischer Sängerbund).

Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine Treue und stete Bereitschaft, uns zu unterstützen.

Lieber Viktor, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört den Familienangehörigen.

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Der Vorstand